Ausgabe #67

Ausgabe #67

Hallo liebe Freunde des Dirtbiker Magazine!

ab Donnerstag, dem 22. Oktober 2020 im Handel, steht unsere Dirtbiker Magazine Ausgabe #67(11/2020) im Handel, in der wir euch wieder mit einer vielseitigen Mischung feinster Dirtbike-Themen versorgen.

News

BORILLI RACING UND ALEX SALVINI GEWINNEN ZUM ERSTEN MAL GEMEINSAM EINEN RENNTAG BEI DER ITALIENISCHEN ENDURO-MEISTERSCHAFT.

Am vergangenen Wochenende feierten in Carsoli (L'Aquila) anlässlich der dritten und vierten Runde der Assoluti die brasilianische Firma Borilli Racing, technischer Sponsor der maximalen italienischen Enduro-Meisterschaft, und ihr Fahrer Alex Salvini den ersten Sieg der Saison 2020.


 
Der Borilli Racing-Fahrer Alex Salvini, der mit 7-Tage-Enduro-Hard-Reifen ausgestattet ist, sah sich in den drei geplanten Sonderprüfungen verschiedenen Geländetypen gegenüber und schaffte es, auf einem überwiegend harten, staubigen Boden und mit losen Steinen stets die maximale Leistung aus den Borilli-Reifen herauszuholen.
 
Am Samstag fuhr Alex Salvini sofort sehr schnell los, dominierte weit und breit und zeigte eine ausgezeichnete Form. Am Ende eines triumphalen Tages bescherte der in Bologna lebende Fahrer dem brasilianischen Reifenhersteller Borilli Racing den ersten Sieg des Tages in der 450er-Klasse.


 
 Am folgenden Tag konnte Alex Salvini das Kunststück nicht wiederholen, fuhr aber dennoch ein ausgezeichnetes Rennen, das ihm einen zweiten Platz in der 450er-Klasse sowie einen vierten und einen achten Platz des Tages in der Gesamtwertung einbrachte.

Die Wettkämpfe werden nun für etwa einen Monat unterbrochen und öffnen dann die Tore der Enduro-Weltmeisterschaft (Enduro GP) anlässlich des GP von Frankreich, der am 19. und 20. September in Requista stattfinden wird.
 
 
ALEX SALVINI
 
"Ich bin glücklich, ja sogar aufgeregt über den Sieg am Eröffnungstag in der 450er-Klasse. Dies ist der erste Sieg für die Marke Borilli Racing beim Assoluti, aber es ist auch der Sieg für das Engagement und die harte Arbeit, die ich, Renato Borilli und alle Techniker, die wir einsetzen, geleistet haben. Gute Arbeit, Leute. "


 
RENATO BORILLI - Präsident der Borilli-Gruppe

"Große Genugtuung für den Sieg von Alex und dafür, dass wir mit unseren Reifen zu diesem Ergebnis beigetragen haben. Wir freuen uns sehr, technischer Sponsor der wichtigsten italienischen Enduro-Meisterschaft zu sein und nach den wichtigen Zielen, die wir in Brasilien erreicht haben, wo wir die Nummer eins der Reifenhersteller für den Off-Road-Bereich sind, unser gesamtes Know-how und die hochwertigen Produkte der Marke Borilli auch auf den europäischen Markt zu bringen.
Wir haben beschlossen, uns auf die große Erfahrung und das Fachwissen eines Fahrers vom Kaliber eines Alex Salvini zu verlassen, um die Enduro-Reihe weiterzuentwickeln und noch leistungsfähiger zu machen, und ich kann mit Begeisterung sagen, dass wir heute ein Produkt auf den europäischen Markt bringen, das das Ergebnis eines langen Prozesses der technologischen Entwicklung und der Hochleistungseigenschaften ist".
 

Ähnliche Artikel

ALEX SALVINI ZWEITER IN DER 450 KLASSE

ALEX SALVINI ZWEITER IN DER 450 KLASSE

Alex Salvini wird zweiter in der 450er Klasse. Alles weitere im Artikel

05

Oct

2020

Brad Freeman Italienischer Meister 2019

Brad Freeman Italienischer Meister 2019

Brad Freeman ist Italienischer Enduro Meister 2019

09

Oct

2019

Italien Erwartet  die 2020 FIM ISDE

Italien Erwartet die 2020 FIM ISDE

Italien Erwartet die 2020 FIM ISDE Six Days Enduro Die diesjährigen FIM ...

23

Dec

2019