Ausgabe #68

Ausgabe #68

Ausgabe #68

Hallo liebe Freunde des Dirtbiker Magazine!

ab Donnerstag, dem 19. November 2020 , steht unsere Dirtbiker Magazine Ausgabe #68(12/2020) im Handel, in der wir euch wieder mit einer vielseitigen Mischung feinster Dirtbike-Themen versorgen.

News

JEFFREY HERLINGS WIRD AM WOCHENENDE, IN SCHWEDEN SEIN MXGP COMEBACK GEBEN.

MXGP-Weltmeister...

Jeffrey Herlings hat sich entschieden, am kommenden Wochenende beim Großen Preis von Schweden in Uddevalla anzutreten, nachdem er sich von einem gebrochenen rechten Knöchel gut erholt hat.

Der Niederländer hat genügend Fortschritte gemacht, um seine KTM 450 SX-F im Speed zu fahren und zum zweiten Mal in einer verletzungsbedingten Saison in die Königsklasse zurückzukehren. Der 24-Jährige wird die sechzehnte Runde der Achtzehn nutzen, um den Grad seiner Fitness und Einsatzbereitschaft zu messen und wertvolle Übungsrunden zu sammeln.

Jeffrey Herlings: "Da sind wir wieder! Ich fahre jetzt seit ein paar Wochen und fühle mich bereit, Uddevalla auszuprobieren. Wie gesagt, 2019 geht es für mich nächsten Monat in Assen nur um das Motocross der Nationen, und mit dem Ausprobieren der Läufe in Schweden machen wir einen weiteren Schritt in Richtung dieses Ziels. Es gibt kein anderes Ziel für dieses Wochenende, als die Rennen zu beenden und ein gutes Gefühl auf dem Motorrad zu finden."

 

Ähnliche Artikel

Jeffrey Herlings, verlängert seinen KTM MXGP Vertrag bis 2023.

Jeffrey Herlings, verlängert seinen KTM MXGP Vertrag bis 2023.

Der viermalige FIM-Motocross-Weltmeister Jeffrey Herlings hat einen neuen ...

28

Feb

2020

Vialle siegt in Lettland.

Vialle siegt in Lettland.

Tom Vialle holt den MX2-Sieg beim Großen Preis von Lettland, während der MXGP ...

10

Aug

2020

Jeffrey Herlings, legt eine Zwangspause durch seine Verletzung ein.

Jeffrey Herlings, legt eine Zwangspause durch seine Verletzung ein.

Jeffrey Herlings, muss leider verletzungsbedingt eine Zwangspause einlegen und ...

10

Sep

2020