Ausgabe #67

Ausgabe #67

Hallo liebe Freunde des Dirtbiker Magazine!

ab Donnerstag, dem 22. Oktober 2020 im Handel, steht unsere Dirtbiker Magazine Ausgabe #67(11/2020) im Handel, in der wir euch wieder mit einer vielseitigen Mischung feinster Dirtbike-Themen versorgen.

News

THURY VERLÄSST DEUTSCHLAND.

Thury verlässt Deutschland
 
Mit wenig Aussichten auf europäische Supercross-Rennen in naher Zukunft hat Dominique Thury das nächste Kapitel seiner Karriere eingeleitet und wandert aus.
 

Vor einigen Jahren hat sich Dominique „Nique“ Thury dem Supercross verschrieben und sich auf diese spektakuläre Disziplin spezialisiert. Das Coronavirus hat allerdings dafür gesorgt, dass es zur Zeit und in naher Zukunft faktisch keine europäischen Supercross Rennen gibt, weder den deutschen ADAC SX-Cup, noch die französischen SX-Meisterschaften, noch die britische Arenacross Serie. Doch statt zu Jammern, hat Nique die Dinge einfach selbst in die Hand genommen und eine riesige Entscheidung für sich persönlich und seine SX-Karriere getroffen: er wandert in die USA aus!
Was den #Werkeholics Teamrider dazu bewogen hat, diesen Schritt zu gehen, und was das alles mit sich gezogen hat, ist in seinem neuen Vlog unter http://bit.ly/ThuryVLOG1PM zu sehen. Nique wird ab sofort alle 2 Wochen einen neuen US-Vlog auf dem Weber Werke YouTube Kanal präsentieren, um seine Fans über sein Leben und Training in Amerika auf dem Laufenden zu halten.

Ähnliche Artikel

Nique Thury USA SX-Training: Vlog 1

Nique Thury USA SX-Training: Vlog 1

Dominique „Nique“ Thury nutzt die rennfreie Zeit bis zum SX Dortmund, um ...

11

Dec

2019

Nique Thury geht 2020 länger in die USA + USA Vlog Teil 3 online

Nique Thury geht 2020 länger in die USA + USA Vlog Teil 3 online

Dominique „Nique“ Thury hat während seines Trainingsaufenthalts in den USA ...

26

Dec

2019

Die Geheimnisse von Nique Thury´s Supercross Motorrad

Die Geheimnisse von Nique Thury´s Supercross Motorrad

Für alle Technikbegeisterten gibt es jetzt einen Einblick in das Motorrad von ...

17

Apr

2020