Ausgabe #90

Ausgabe #90

Hallo liebe Freunde des Dirtbiker Magazins!
Unsere neue Dirtbiker Magazine Ausgabe ist im Handel, in der wir euch wieder mit einer vielseitigen Mischung feinster Dirtbike-Themen versorgen!

Das DirtBiker Magazine bequem im Abbonement zu DIR nach Hause geliefert. www.paranoia-publishing.de/abo

News

#WERKEHOLICS CRIBS:

Marc Diekmann gibt seinen Fans einen exklusiven Einblick in seine Garage und zeigt, dass sich dort nicht nur Fahrräder befinden.

Es gibt wieder neue Einsichten in die Garagen der Weber #Werkeholics! Diesmal öffnet Marc Diekmann die Türen. Der Moutainbiker zeigt seinen neu gewonnenen Stauraum und wie er diesen ideal für seine Bedürfnisse angepasst hat. Zudem zeigt er seine beachtliche Sammlung an Fahrrädern, die in den letzten Jahren zunehmend gewachsen ist. In diesem Zug spricht Marc über seine Lieblinge und warum er sich das ein oder andere Bike überhaupt zugelegt hat. Welche Projekte noch offen sind und welche Marc in naher Zukunft fertigstellen möchte, erzählt er ebenfalls im neuen Video.
 
Natürlich findet man in Marcs Garage auch das ein oder andere motorisierte Gefährt. Um was es sich genau handelt, gibt es im neuen Video auf dem Weber-Werke YouTube Kanal zu sehen

Ähnliche Artikel

Weber #Werkeholics Minibike Nationals: Vollgas Action von großen Jungs auf kleinen Bikes

Weber #Werkeholics Minibike Nationals: Vollgas Action von großen Jungs auf kleinen Bikes

Weber #Werkeholics Minibike Nationals: Vollgas Action von großen Jungs auf ...

14

Jul

2020

Märzangebot: Weber Klassik Motorradhebebühne 450

Märzangebot: Weber Klassik Motorradhebebühne 450

Bald beginnt die Saison Habt ihr eure Bikes schon ordentlich vorbereitet? Wer ...

14

Mar

2019

Die „Lady in Red“ wird die erste Powerfrau der #Werkeholics

Die „Lady in Red“ wird die erste Powerfrau der #Werkeholics

Kim Irmgartz gibt auf und neben der Strecke ordentlich Gas. Es war nur eine ...

11

Aug

2020